Ramses Book Slot

Bitte schalten Sie Ihr Gerät in den Querformat, um dieses Spiel zu spielen.

thumb image
Jetzt spielen
InterCasino

300€ + 100 Freispiele

Um Echtgeld spielen
DETAILS ZUM SPIEL
Ramses Book Slot

Ramses Book Slot Übersicht

Die Slots mit ägyptischem Thema gedeihen weiterhin und wir haben jetzt ein erstklassiges Angebot von Gamomat, mit dem wir fertig werden können. Ramses Book steckt voller exotischer Ikonographie und der mächtigen Faszination von Schätzen!

Neben sehr großzügigen Basissymbolen erhalten die Spieler Wilds, Scatter, Freispiele und einige zusätzliche Glücksspielfunktionen. Bei so viel los, kann es überwältigend werden! Um Verwirrung zu vermeiden, führt Sie unser Rückblick durch die heiße und staubige Welt des alten Ägypten.

Ramses Buchspielmechanik

Ramses Book ist ein attraktives Automatenspiel, das im Aussehen anderen Gamomat-Titeln ähnelt, jedoch eine eigene, einzigartige Wendung aufweist. Soundeffekte werden auf ein Minimum reduziert, ohne dass Soundtracks die Drehung dieser Walzen beeinträchtigen.

Der Online-Spielautomat befindet sich in einem mysteriösen Tempel, der hell erleuchtet und von goldenen Statuen flankiert wird. Die Bühne für ernsthafte Glücksspiele im ägyptischen Stil ist bereit.

  • Gamomats populäres Format ist zurück mit 5 Walzen, 3 Reihen und entweder 5 oder 10 Gewinnlinien.
  • Die Einsatzstufen beginnen bei 0,01 Münzen pro Linie bis zu 0,60 Münzen pro Einsatzlinie. Vervollkommnen Sie für etwas zurückhaltendes zufälliges Spielen.
  • Die Rückkehr zur Spielerbewertung liegt mit 96,15% über dem Durchschnitt, und die Varianz wurde auf mittel eingestellt.
  • Gamomat hat diesen HTML-Slot so programmiert, dass er auf den meisten Geräten ausgeführt werden kann. Er kann um echtes oder virtuelles Geld gespielt werden.

Sandy-Symbole mit festen Werten

Ramses Gold ist nicht das bestbezahlte Spiel auf dem Markt. Aufgrund seiner RTP-, Varianz-Einstellungen und großzügigen Symbole ist es jedoch in der Lage, häufig Gewinne zu erzielen, die für außergewöhnlichen Nervenkitzel sorgen. Die Auszahlungstabelle beginnt mit den vier Kartensymbolen – Diamant, Herz, Verein und Herz.

Götter und Statuen halten den Mittelteil mit bis zu 75-fachem Einsatz. Diejenigen, die Sie wollen, sind die Ramses und Säulensymbole. Diese schwer fassbaren Schönheiten bringen Ihnen bis zu 200x – 500x Ihren Einsatz ein! Gar nicht so schlecht.

Das beliebteste Symbol im Spiel ist Ramses ‚Buch. Dieses leuchtende Symbol ist bis zum 200-fachen des Einsatzes wert und spielt die Rolle von Wild und Scatter! Es kann jedes bezahlte Symbol ersetzen und drei oder mehr lösen 10 Freispiele aus. Dies ist ein Buch, das Sie landen möchten! Bevor die Freispiele ihre Magie entfalten, wählt der Spieler ein Symbol aus, um etwas Besonderes zu sein und die Freispiele noch saftiger zu machen.

Nutzen Sie Ihre zusätzlichen Gewinnchancen

Wenn eine Gewinnkombination landet, haben die Spieler zwei Chancen, ihre Auszahlung zu erhöhen.

  • Kartenspiel – wählen Sie die richtige Kartenfarbe für Double or nothing.
  • Leiterspiel – Mit viel Glück können Spieler die Leiter hinaufsteigen, um ihren ursprünglichen Gewinn zu vervielfachen.

Warum Ramses Book Slot spielen?

Ägyptische Themenfans werden diesen Video-Slot sofort aufpeppen – Sie müssen sie nicht überzeugen. Für diejenigen, die mehr Überzeugungsarbeit benötigen, ist der Ramses Book Spielautomat perfekt für mittelschwere Glücksspiele. In Zeiten, in denen Sie häufigere Gewinne als bei einem Slot mit hoher Varianz erzielen möchten, können Sie dennoch einen anständigen Gewinn erzielen.

Alle Symbole im Spiel bieten einen befriedigenden Wert, das Buchsymbol sorgt für jede Menge Nervenkitzel und es gibt zwei Glücksspieloptionen, um den Nervenkitzel weiter zu steigern. Es ist das Gesamtpaket.

Spielen Sie Ramses Book Slot um echtes Geld

Rang
Casino
Bonus
Bewertung
Besuchen

1
InterCasino300€ + 100 Freispiele

Review Jetzt spielen T&C Apply

2
Casumo100% bis zu 300€

Review Jetzt spielen T&C Apply

3
Dunder€600 + 200 Freispiele

Review Jetzt spielen T&C Apply

4
Energy Casino100% + 200 €

Review Jetzt spielen T&C Apply

5
Mr Green100% bis zu 100 € + 100 Freispiele

Review Jetzt spielen T&C Apply

Ramses Book Slot

Please switch your device to landscape mode to play this game.

thumb image
PLAY NOW
Videoslots

11 Welcome Spins at First Deposit + 100% up to €200

GAME DETAILS
Ramses Book Slot

Ramses Book Slot Overview

Egyptian themed slots continue to flourish, and we now have this high-class offering from Gamomat to contend with. Ramses Book is packed with exotic iconography and the powerful allure of treasure!

As well as very generous base symbols, players are treated to wilds, scatters, free spins, and several extra gamble features. With so much going on, it can get overwhelming! To avoid any confusion, our review will guide you through the hot and dusty world of Ancient Egypt.

Ramses Book Game Mechanics

Ramses Book is an attractive slot game, similar in look to other Gamomat titles, but with its own unique twist. Sound effects are kept to a minimum with no soundtrack to detract from spinning those reels. The online slot is set in a mysterious temple, illuminated with light and flanked by golden statues. The stage is set for some serious Egyptian themed gambling.

  • Gamomat’s popular format is back with 5 reels, 3 rows, and either 5 or 10 paylines.
  • Bet levels start at 0.01 coins per line up to 0.60 coins per bet line. Perfect for some low key casual gaming.
  • Return to the player rating is a touch over average at 96.15%, and its variance has been set to medium.
  • Gamomat have programmed this HTML slot to run on most devices, and it can be played for real or virtual money.

Sandy Symbols with Solid Values

Ramses Gold is not the highest paying game out there. But due to its RTP, variance settings, and generous symbols, it is capable of fairly frequent wins that provide exceptional thrills. The paytable starts with the four card symbols – diamond, heart, club and heart.

Gods and statues hold the mid-section with up to 75x the stake. The ones you want though are the Ramses and pillar symbols. These elusive beauties will haul you in up to 200x – 500x your stake! Not bad at all.

The most desirable symbol in the game is Ramses’ Book. This glowing symbol is worth up to 200x the stake, and plays the part of wild and scatter! It can substitute for any paying symbol, and three or more trigger 10 free spins. This is one book you want to land! Before the free spins work their magic, the player chooses one symbol to be special and make spins even juicier.

Hit the Gamble Button for Extra Chances to Win

When a winning combination lands players get two chances to increase their payout.

  • Card game – pick the right card colour for double or nothing.
  • Ladder game – with good luck players can rise up the ladder to multiply their original win.

Why Play Ramses Book Slot?

Egyptian themed fans will lap this video slot up right away – no need to convince them. For those who need more persuasion, Ramses Book slot machine is perfect for some mid-level gambling. Those times when you want more frequent wins than a high variance slot will provide, while still being able to score a decent profit.

All symbols in the game offer satisfying value, the Book symbol provides a ton of thrills, and there are two gambling options at hand to boost thrills further. It’s the total package.

Play Ramses Book Slot for Real Money

Rank
Casino
Bonus
Rating
Visit

1
Videoslots11 Welcome Spins at First Deposit + 100% up to €200

2
SlotsMillion CasinoX2 Your Deposit + 100 Free Spins

3
Energy Casino100% up to €200 Welcome Bonus

Play Now T&C Apply

4
PlayOJO CasinoUp to 50 Free Spins

5
Casumo200 Free Spins + €1,200 Welcome Bonus

Play Now T&C Apply